Warum bilden wir aus?

Eine gute Ausbildung ebnet den Weg für einen erfolgreichen beruflichen Werdegang. Die Nachwuchsausbildung ist deshalb eine wichtige Tradition in unserem Hause, die kontinuierlich seit der Gründung des Unternehmens Bestand hat.

Die Qualität der Ausbildung spiegelt sich in den Leistungen unserer Auszubildenden wieder. Wir sind stolz darauf, dass die Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald immer wieder unsere Auszubildenden für ihre besonderen Leistungen ehrt.

Wenn nun auch dein Interesse für eine Ausbildung bei uns geweckt wurde, du Interesse an einer qualifizierten Ausbildung in einem positiven Unternehmensumfeld hast und selbstständig anspruchsvolle Aufgaben lösen möchtest, dann sieh dir doch einfach unsere verschiedenen Ausbildungsberufe an.

Ausbildungsplätze 2018

 

Du hast Interesse an einer Ausbildung am Standort Wildberg Sulz in einem der genannten Berufe, dann sende uns einfach deine aussagefähige Bewerbung per Post oder per E-Mail an unsere Personalabteilung.

Bewerbung@kissling.de