Mitteilungen 2018

Die Kissling Elektrotechnik GmbH feiert das Jahr 2018

Der Geschäftsführer Dr. Ulrich Ch. Knapp dankte allen Mitarbeitern für ihre  Arbeit im Jahr 2018. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden viele Jubilare für ihre langjährige Treue dem Unternehmen gegenüber geehrt, und in den Ruhestand verabschiedet. Ebenfalls geehrt wurden vier ehemalige Auszubildende, die ihre Ausbildung erfolgreich in 3 der 5 Ausbildungsberufe abgeschlossen haben.

Glückwunsch an unsere Auszubildende zur bestandenen Prüfung

Unsere Auszubildende zur Industriekauffrau hat ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen. Wir gratulieren Katrin Lutz ganz herzlich! Frau Lutz bleibt der Kissling Elektrotechnik GmbH auch weiterhin erhalten - Sie wird das Kissling Team als qualifizierte Fachkraft auch in Zukunft unterstützen. Wir wünschen Ihr weiterhin alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung am Hauptsitz in Wildberg

Wir gratulieren Timo Dengler zu seiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme und als Auszubildender zum Industriemechaniker-Präzisionsgerätebau für Laura Scheer und Mustafa Yildirim. Die Trainer Andreas Walz und Simon Kalmbach gratulieren ihren Auszubildenden ebenfalls zu der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. Die Geschäftsführung wurde durch Dr. Ulrich Ch. Knapp und Rudolf Menningen.

Mitteilungen 2017

Die Kissling Elektrotechnik GmbH feiert 2017 ihren Erfolg

Der Geschäftsführer Dr. Ulrich Ch. Knapp dankte allen Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit im Jahr 2017.Mitarbeiter und Management werden weiterhin zusammen mit den Kunden zusammenarbeiten,Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte und Systeme für den Markt unddamit konsolidieren sie sich auf dem weltmarkt.Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden viele Jubiläen für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt, und die Mitarbeiter wurden nach langer Zeit in den Ruhestand versetzt. Ebenfalls geehrt wurden zwei ehemalige Auszubildende, die ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.Kissling hat auch eine lange Tradition in der Ausbildung von Nachwuchskräften. Aus diesem Grund wurden Auszubildende in den Bereichen Industriekaufleute, Industriemechaniker / -in im Präzisionsgerätebau sowie Elektroniktechniker für Geräte und Systeme eingestellt und Mitglied des Kissling-Teams.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Schulung am Hauptsitz in Wildberg

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Industriemechaniker an Alexander Stockinger und Christoph Roll von Trainer Andreas Walz, Geschäftsführer Dr. Ulrich Ch Knapp und Rudolf Menningen.

Mitteilungen 2016

Ehrungen der Mitarbeiter am Hauptsitz in Wildberg

Die Mitarbeiter wurden wie jedes Jahr von der Geschäftsführung für ihre langfristige Bindung an das Unternehmen geehrt. Auch das Management gratuliert zum erfolgreichen Abschluss der Schulung in der Zentrale in Wildberg. An diesem Tag verabschiedete sich die Geschäftsführung auch von den langjährigen Mitarbeitern in den wohlverdienten Ruhestand.links nach rechts:Mustafa Aktalan, Abschluss der Ausbildung, Julian Könitzer, Abschluss der Ausbildung, Herr Dr. Knapp und Herr Menningen Management-Team, Wolfgang Renz, 25 Jahre, Lisa Röhm, 10 Jahre, Alfred Hartmann, Pension 16 Jahre, Sybille Bauer, 10 Jahre Leo Koch, 25 Jahre, Herr Ihring, Management-Team, Jutta Offenbacher, 25 Jahre, Klaus Wolfer, 25 Jahre, Michael Gruß, 10 Jahre, Tobias Lutz, 10 Jahre, Manfred Gaus, 51 Jahre, Mark Dengler, 25 Jahre, Alexander Henschke, 10 Jahre, Achim Weirowski-Herz, 40 Jahre

 

 

Mitteilungen 2015

Ehrung langjähriger Mitarbeiter am Hauptsitz in Wildberg

Die Mitarbeiter wurden wie jedes Jahr von der Geschäftsführung für ihre langfristige Bindung an das Unternehmen geehrt.links nach rechts:Craig Workman, 10 Jahre, Gerd Unmacht, 25 Jahre, Matthias Schneider, 10 Jahre, Manfred Gaus, 50 Jahre, Sebastian Mohr, 10 Jahre, Jutta Offenbacher, 25 Jahre, Juliana Tari, 25 Jahre, Wolfgang Marder, 10 Jahre, Gunar Lesche , 25 Jahre, Dieter Großmann, 25 Jahre

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Schulung am Hauptsitz in Wildberg

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Industriemechaniker an Herbert Hoss und Geronimo Koch, als Industriekauffrau bei Monika Weikum und an Nina Frasch, Spezialist für Lager und Logistik von Bernhard Ihring und Geschäftsführer Dr. Ulrich Ch Knapp. Ein besonderes Lob erhielt Larissa Essig für ihre sehr gute Leistung als Industriekauffrau.

 

 

Abschied langjähriger Mitarbeiter in Wildberg

Die Geschäftsführung verabschiedete sich von den langjährigen Mitarbeitern in den wohlverdienten Ruhestand.

vlnr: Herr Höhn, Geschäftsführung, Herr Ihring, Herr Jürgen Ohlert, 7 Jahre, Herr Dieter Claas, 34 Jahre, Frau Anneliese Dengler, 8 Jahre, Dr. Ulrich Ch. Knapp, Geschäftsführung

 

 

Wenn es um geschäftskritische Anwendungen und anspruchsvolle Umgebungsbedingungen geht:

SCHALTEN SIE DEN RICHTIGEN EIN - SCHALTER VON KISSLING!

 

 

membrane-guardant
membrane-guardant
membrane-guardant
membrane-guardant